Schützenverein „Heimbachquelle“ 1962                     image002.jpg

Ø Impressum

Ø Gästebuch

2003 – 2005

Nachdem die Kommunikation innerhalb des Vereins im Jahre 2002 nicht optimal –trotz Vereinszeitung- gelaufen war, durften die Vereinsmitglieder die Vereinsarbeit mit Schulnoten bewerten um evtl. Fehler aufzudecken. Das Ergebnis wurde auf der Generalversammlung 2003 bekanntgegeben:

image021.jpg

Ebenfalls auf der Generalversammlung im Jahr 2003 wurden verschiedene Mitglieder für langjährige Mitgliedschaft von OSM Gerhard Kimmich geehrt:

image011.jpg

Franz Hess und Erich Keller werden zum „Ehrenmitglied“ ernannt (2. und 3. v.l.)

Im Jahr 2005 war Andrea Deusch als Bezirksbogenreferentin für die Bezirksmeisterschaften im Feldbogenschiessen in Mühlen zuständig

image125.jpg     image127.jpg

Am 28. Januar 2005 fand im Schützenhaus die Generalversammlung statt. Einige Personen konnten wieder für 40-jährige Mitgliedschaft geehrt werden.

image012.jpg   image014.jpg

image016.jpg