2020

Am 19. Januar 2020 fand der 1. Bogenkampf Halle (BOL) in Waldmössingen statt. Die Mannschaft hat sich super geschlagen.

Am 28. August 2020 war die Wirtschaft wieder mit Sicherheitsvorschriften geöffnet. Mit Abstand und im Freien war ein zusammensitzen möglich, allerdings muss man sich in ein Buch mit der Besuchsdauer eintragen. Aber das schöne Wetter wurde ausgenutzt. Es ist aber trotzdem keine einfache Zeit.

Am 8. September 2020 wurden die Bedingungen für Wettkämpfe aufgrund der Corona-Pandemie wieder gelockert.

Am 24. September 2020 fand der erste Rundenwettkampf Luftgewehr stehend freihändig nach bzw. noch während der Corona Krise statt. Ciara hatte als Jungschützin ihren ersten Wettkampf mit Erfolg geschossen.